Speisekarte Getränkekarte

DAS EVENT IN HAMBURG.
Jetzt wird es hochoffiziell, denn das BLOCKBRÄU wählt die original Hamburger Bierkönigin. Bei dem jährlich stattfindenden Event in Hamburg stellen sich die Kandidatinnen unter den wachsamen Augen der Jury und des Publikums verschiedenen Herausforderungen. Eine feuchtfröhliche Stimmung, Live-Musik und Hamburger Bier dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die nächste Veranstaltung zur Wahl der Hamburger Bierkönigin findet am 18. März 2023 statt.

Hamburger Bierkönigin 2022

Nach einem Jahr Zwangspause konnte die Wahl zur Hamburger Bierkönigin 2022 endlich wieder live im BLOCKBRÄU am Hamburger Hafen stattfinden. In drei herausfordernden Runden hat sich die 31-jährige Jana Kreye, Personaltrainerin aus Hamburg, gegen 8 Kandidatinnen durchgesetzt. Am Ende der Veranstaltung war die Entscheidung des Publikums und der Jury, bestehend aus Sarah Henningsen, Uwe Rhode, Thorsten Laussch, Beate Prohn, Olaf Jessen und Severino Seeger, eindeutig. Jana freut sich über ihren Sieg: „Es war eine unvergessliche Erfahrung bei diesem Event mitzumachen und tatsächlich zu Hamburgs nächster Bierkönigin gekrönt zu werden. Schon jetzt hatte ich viel Spaß und bin gespannt, was mich alles erwarten wird.“ Sie repräsentiert nun für ein Jahr das BLOCKBRÄU, bekommt ein professionelles Fotoshooting an der Elbe und während ihrer Amtszeit ein monatliches Taschengeld von 250 Euro.

Impressionen der HAMBURGER BIERKÖNIGIN 2022